pcp personalmarketing

Bewerber

Der Weg zu Ihrem neuen Traumjob

MIT SICHERHEIT FLEXIBEL

Wir suchen qualifizierte ArbeiterInnen und Angestellte für unterschiedliche Branchen und Positionen.

Als ZeitarbeiterIn sind Sie bei uns direkt und unbefristet eingestellt, erhalten einen Dienstvertrag, sind voll sozial abgesichert und haben Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wir planen Ihre Einsätze und ermöglichen Ihnen, unterschiedliche Unternehmen und Branchen kennen zu lernen.

Wie auch immer Ihre berufliche Zukunft aussehen soll – pcp ist Ihr verlässlicher Partner und Begleiter in den Arbeitsmarkt.

PERSÖNLICHE BERATUNG

Persönliches Engagement wird bei uns groß geschrieben. Bei Ihren unterschiedlichen Einsätzen bei den jeweiligen Beschäftigern werden Sie von unseren pcp-BetreuerInnen persönlich begleitet und betreut. Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterbildung und stehen Ihnen auch abseits des Arbeitsalltags gerne zur Seite.Hands of business people working with documents

BERUFSFELDER

Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Handel, Gewerbe und Industrie, Technik und IT sowie öffentliche Verwaltung. Werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen. Wenn wir derzeit keine Stelle Ihrer Wahl anbieten, so kann morgen schon etwas Passendes für Sie dabei sein, nutzen Sie daher gerne die Möglichkeit sich auf unserer Talentebörse zu registrieren.

Unsere Kundenliste

Bewerbungstipps

Der erste Eindruck zählt. Sowohl für Ihre schriftliche Bewerbung, als auch für Ihr Vorstellungsgespräch gibt es ein paar wichtige Grundregeln. Verbessern Sie Ihre Chancen, indem Sie auf diese Regeln achten. Gerne sehen wir Ihren Lebenslauf durch und geben Ihnen persönliche Tipps für Ihre Bewerbung.

01

Bereiten Sie sich gut auf Ihr Gespräch vor. Was wissen Sie über das Unternehmen, für das Sie arbeiten wollen? Haben Sie dessen Website angesehen? Haben Sie eventuell zusätzliche Fragen zu diesem Unternehmen?

02

Überlegen Sie, wie Sie Ihre bisherige Berufslaufbahn beschreiben können. Fassen Sie gedanklich die wichtigsten Punkte strukturiert zusammen. Denken Sie nach, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen.

03

In der heutigen, modernen Arbeitswelt sind Flexibilität und vertieftes Fachwissen wichtige Themen. Machen Sie sich daher schon im Vorfeld Gedanken darüber, welche Tätigkeit Sie anstreben und was Sie an Wissen und Erfahrung mitbringen.

04

Stellen Sie Ihre Persönlichkeit selbstbewusst in den Vordergrund, vermeiden Sie dabei Respektlosigkeit und Überheblichkeit.

05

Freundliches, höfliches Auftreten und gute Manieren können Berge versetzen. Seien sie pünktlich, sprechen Sie klar und deutlich, halten Sie Blickkontakt mit Ihrem Gegenüber und achten Sie auf einen festen Händedruck.

Nützen Sie Ihre Chance auf interessante neue Erfahrungen

Finden Sie hier unsere aktuellen Jobangebote! Vielleicht ist schon heute etwas Passendes für Sie dabei.

Jobangebote ansehen

Sie wollen ein unverbindliches Bewerbungsgespräch mit uns führen und in unsere pcp-Bewerberkartei aufgenommen werden?

Initiativ-Bewerbung
icon